Das neue Campus-Magazin an der Universität Kassel: Die zweite Ausgabe der „meinetwegen“ ist da!

meinetwegen vor Mensa

Die neue meinetwegen ist da! Und sie hat sich für euch schon mal auf dem Campus umgeschaut – natürlich mit deutlichem Abstand zu allen anderen Studierenden.

Ab sofort könnt ihr euch das Campusmagazin an der Info-Theke des Campus-Centers während der Öffnungszeiten abholen. Aufgrund der Corona-Pandemie können wir die meinetwegen derzeit leider nur dort verteilen.

Hier könnt ihr das Magazin im Browser lesen: 
https://www.yumpu.com/s/90UK1nVYlbkv8LSg

Und ihr könnt es euch auch als PDF herunterladen:
http://www.mediafire.com/…/1uksa…/meinetwegen_Nr._2.pdf/file

Viel Spaß beim Durchblättern!

Wir freuen uns sehr über Feedback und Kritik, schreibt uns dazu einfach eine Nachricht an mail@meinetwegen-magazin.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert