Öffentliche Sitzung des Redaktionsausschusses am 01.06.2023

Am Donnerstag, den 01.06.2023, findet um 19:00 Uhr die nächste öffentliche Sitzung des AK-Medien im Studierendenhaus der Universität Kassel (Campus Holländischer Platz) statt.

Der Redaktionsausschuss vertritt die aktiven Medienschaffenden in der Studierendenschaft und entscheidet über die Mittelvergabe des AK Medien. Er tagt mindestens einmal im Monat. Stimmberechtigt sind alle stud. Medienprojekte innerhalb des AK-Medien. Die Tagungen sind öffentlich und werden protokolliert.

Der AK-Medien befindet sich gegenwärtig im Wiederaufbau. Über Studierende, welche spannende Medienprojekte einbringen möchten, freuen wir uns sehr. Auch außenstehende Mithörende sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert