TEXTE GESUCHT FÜR DAS ORGAN #3

Für unsere dritte Ausgabe der studentischen Zeitschrift DAS ORGAN sammeln wir aktuell Texte! Ob Artikel über die Klimakrise, den Unicampus oder Tagebuchauszüge und Gedichte – wir sind offen, was die Textsorten angeht. Thematisch sind euch dabei (fast) keine Grenzen gesetzt. Gerne auch von Leuten, die noch nie geschrieben haben. Also: Ran an die Tasten und loslegen.

Wie läuft das ab? Ihr sendet uns die Texte und wir lektorieren sie in Rücksprache mit euch und dann landet auch schon euer Artikel in unserer nächsten Ausgabe.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

Texte bis 14.12.2023 an mail@akmedien.de oder Instagram @akmedien

P.S.: Wir sind auch immer auf der Suche nach Bildern, Fotografien, Zeichnungen oder sonstigem Schönem, mit dem wir unsere Zeitung verzieren können. Gerne einfach anfragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert